
Es war und ist diese Reise im Leben, die man nicht im Voraus planen kann. Diese Reise zu einem selbst. Sie ist geprägt von Abenteuern, Lebenserfahrungen, Unfällen, Traumas, Schock, Streitigkeiten, gesundheitlichen Ereignissen und vielem mehr. Aber da ist auch Liebe, Selbstwert, Selbstliebe, Freunde, Familie, Ahnengeschichten und mein Glaube in mich. Diese spirituelle und göttliche Reise habe ich eines Tages unbewusst angetreten. Ich habe Schulen besucht, Berufe gelernt.
Aber die eigentliche Schule habe ich mit mir gemacht. Ich habe angefangen mich kennenzulernen. Auf meinen Körper, Geist und Seele zu hören und sie zu fühlen. Es war und ist die härteste Schule, die ich je gemacht habe. Keine persönliche Reise hat ein Ende, aber es ist wichtig Vertrauen und Glauben in sich selbst zu haben. Und das sind genau die Geschichten und Erlebnisse, die mich zu einer wertvollen Energie Arbeiterin/Coachin machen.
Ich habe erkannt, dass ich die Antworten auf meine vielen Fragen nicht im Aussen, sondern in mir finde. Meine Intuition sagte mir schon lange, dass mein Weg zur Heilung nur über die Energiearbeit und das Coaching führen kann.
Also habe ich im Jahre 2016 meine energetische Arbeit und Ausbildung bei SingulART, Barbara Witschi, in Steffisburg begonnen. Ich wusste sofort es ist das absolut Richtige und passt zu mir. Das Tolle ist, ich habe eine liebe- und verständnisvolle Gemeinschaft gefunden, die mich versteht. Ich merkte, hey ich bin nicht allein!
Ich besuche regelmässig Weiterbildungen und Zirkel-Gruppen, um im Training zu bleiben.
In diesem Jahr habe ich noch eine Peer-Coaching Ausbildung, Betroffene unterstützen Betroffene, hinzugefügt.
Mein grosses Plus ist meine Lebenserfahrung. In Kombination mit meiner Energiearbeit und Coaching schnürt diese ein tolles Gesamtpaket.
Dies alles hat mich zu der gemacht, die ich Heute bin und sein will. Herzmensch, kraftvoll, verständnis- und liebevoll. Und einfach toll!
